Technik

Schädigung oder Verlust der eigenen Zähne bedeutet für viele Menschen eine erhebliche Einbuße an Lebensqualität. Zähne bestimmen unser Selbstwertgefühl als auch unser körperliches Wohlbefinden. Es ist bedauerlich, wenn einem durch unsachgemäß angefertigtem Zahnersatz das Lachen vergeht oder Interferenzen zu einer Störung des Kauorgans führen. Die Ansprüche sind heute gewachsen und es wird immer schwerer fallen, hohe Preise für Zahnersatz zu rechtfertigen.

Mir ist es als Zahntechniker ein Anliegen, mit Kreativität und Freude am Beruf die Natur zu kopieren, mein Wissen auf dem neuesten Stand zu halten und meine Kompetenzen auszubauen. Meine Arbeit zeichnet sich stets durch Präzision, Funktionalität und Qualität aus. Heute kann ich auf über 16 Jahre Berufserfahrung zurückblicken und überdurchschnittliche Ergebnisse vorweisen. Zu meinen wesentlichen Aspekten meiner Zahntechnik gehört es daher, den ästhetischen Anspruch und die Individualität des Patienten zu erkennen und umzusetzen. Als Ihr Partner gewährleiste ich Ihnen eine individuelle Beratung, Zuverlässigkeit und Planungssicherheit in einer vertrauensvollen, professionellen Arbeitsumgebung.

Durch jahrzehntelange Erfahrung im Zahntechnikerhandwerk kann ich auf bewährte Produktionsmethoden zurückgreifen und sie mit einer modernen Zahntechnik kombinieren, um eine optimale Prothetik zu gewährleisten. Darüber hinaus besuche ich Fort- und Weiterbildungen, die höchste Qualität in Verarbeitung, Funktion und Langlebigkeit sichern. Ohne Kompromisse. Das Ergebnis ist ein perfekt angepasster Zahnersatz, der sich den natürlichen Zähnen angleicht.